Bildarchiv

Mit dem Bildarchiv wollen wir einen Beitrag dafür leisten, die Erinnerungen an die alte Heimat, so gut es noch geht, zu bewahren. Dabei helfen uns Bilder und Fotos. Nach und nach werden an dieser Stelle Bilder veröffentlicht, die wir noch aus den Beständen der ehemaligen Landeshuter Heimatstube haben und vor allem Fotos aller Art, die uns unmittelbar von Heimatfreunden zur Verfügung gestellt worden sind.

Quellen für die Firmengeschichten sind der “Schlesische Gebirgsbote” oder Daten und Bilder, die uns von Heimatfreunden zur Verfügung gestellt worden sind.

Der Aufbau dieses Bildarchivs geht langsam aber stetig voran. Ein plausibles Konzept muss erst noch entstehen. Wir hoffen auf Anregungen der Besucher unserer Homepage. An Ideen und natürlich an weiterführenden und ergänzenden Informationen zu dem veröffentlichten Material sind wir sehr interessiert.

Kommentare sind geschlossen.